Über mich 1

JUWELENDOOSJES auf deutsch „Schmuckkästchen“ gestaltet handgefertigte Schmuckunikate aus hochwertigem (Chirurgen-)Edelstahl, Schmuckkeramik & Swarovski Steinen. Farben & Formen auch nach Wunsch.

Inspiriert vom Handwerk meiner holländisch-friesischen Mutter als Goldschmiedemeisterin, in den 50iger/60iger Jahren, arbeite ich heute mit ihren Werkzeugen und widme meine kleinen Schmuckschätze mit dem Namen JUWELENDOOSJES meiner Mutter und meinen friesischen Wurzeln.

Seit ich nach schwerer Krankheit und Burnout meinen Beruf nicht mehr ausüben kann erfüllt mich das kreative Gestalten der Schmuckunikate und das fotografische Inszenieren mit grosser Freude.

Als Ambassador der Organisation OneTreePlanted möchte ich mit meinen Schmuckunikaten nicht nur Schönes erschaffen, sondern auch etwas an die Welt zurück geben, das bleibt.

Mit jedem verkauften Schmuckunikat von JUWELENDOOSJES geht ein fixer Geldbetrag an meine Partnerorganisation OneTreePlanted, die Deinen Baum genau dort pflanzt, wo er gerade am meissten benötigt wird auf dieser Welt. 

Jeder kann etwas bewegen ! Macht mit und unterstützt die weltweite Wiederaufforstung der Wälder und damit den Klimaschutz !

Zusammen mit Deinem Kauf erhälst Du ein schönes Baumzertifikat.

Mehr dazu hier auf meiner Seite oder unter www.onetreeplanted.org

JUWELENDOOSJES - Schmuckunikate die Bäume pflanzen !